SPORTVEREIN BOLHEIM 481x477

Links:

Datenschutz

 

Beiträge

 

Württembergischer Tennisbund: alles rund ums Tennis in Württemberg

Tennis-Newsletter:

 Newsletter 01-2019

 Newsletter 02-2019

 Newsletter 03-2019

SV Bolheim

Abteilung Tennis

Aktuelles

Arbeitdienst im November

 

Um die Plätze winterfest herzurichten, treffen wir uns am

 

Freitag, 08.11.2019 um 10:00 Uhr.

 

Bei schlechtem Wetter findet der Arbeitsdienst am

 

Samstag, 09.11.2019 um 10:00 Uhr

 

statt.

 

Nähere Auskunft beim Platzwart Eberhard Zoller.

 

Ausblick auf die Saison 2020

 

Am 25. Juli 2020 feiern wir

40 Jahre

Tennisabteilung SV Bolheim

 

 

 

Tennistraining 2020

 

Es ist uns endlich gelungen mit Oliver Herthnek einen erfahrenen US.TA B-Trainer (bei genügend Nachfrage) zu verpflichten. Er wird uns an zwei Tagen/Woche, voraussichtlich

 

Montag und Donnerstag, ab ca. 15:00 Uhr – 21:00 Uhr

 

zur Verfügung stehen.

 

Also, Alle die Lust haben ihr Tennisspiel zu verbessern oder neu zu erlernen, sollten sich die Chance nicht entgehen lassen und den Montag bzw. Donnerstag von Mai bis Juli bereits heute im Kalender reservieren und sich am besten gleich ganz unverbindlich (mit angefügtem Formular) bei Wolfgang Drechsler vormerken lassen.

Das Training eignet sich sowohl für Mannschaftspieler, Freizeitspieler, Anfänger und Fortgeschrittene.

Der Preis hängt noch etwas von der Nachfrage ab, aber bei genügend Anmeldungen wird es sicherlich für jeden erschwinglich sein.

Im Januar/Februar werden wir dann genauere Informationen haben.

Trainingsangebot 2020

 

Tennisferienprogramm 2019

                                              

Mit viel Begeisterung und ...

(mehr)

 

Ferienprog.2019

TWH-Damen-40 Turnier 2019

                                              

Bei sehr heißen Temperaturen ...

(mehr)

 

20190831_101447

Schleifchenturnier 2019

                                              

Auch beim Schleifchenturnier am Sonntag ...

(mehr)

 

IMG_4891

 

Spielergebnisse findet ihr unter Mannschaften